Behandlungen mit Ozon in der Veterinärmedizin

 

Obwohl diese effektive Therapie schon über 100 Jahre alt ist, sind die Behandlungsmöglichkeiten mit Ozon noch weitgehend unbekannt.

Wir schauen uns diese Therapie für Hunde, Katzen, Pferde und andere Tiere mal genauer an.

 

Inhalte:

Ozon - Eine Effektive Therapie seit über 100 Jahren

Wie ensteht Ozon?

Ist Ozon toxisch?

Wie ist die Wirkung von Ozon in der Zelle?

Was kann man mit Ozon behandeln?

Welche Neuigkeiten gibt es in der Ozon-Forschung ?

Gibt es Therapiegeräte und wer darf mit Ozon arbeiten?

 

Dozent: Tierarzt Erhan Gökdağ. Leiter einer Poliklinik in Urla bei Izmir, www.urlavet.com. Er hält ebenfalls viele Vorträge und Seminare zu verschiedenen Themen in Deutschland.

 

Termin: Dienstag, 19. März 2024 von 18:30 – 21 Uhr

Seminarort: am eigenen PC zu hause

Seminargebühr: 80 Euro, inkl. Script und Teilnahmebescheinigung für die anwesenden Teilnehmer. Bitte beachten, wir werden selten pünktlich fertig!


Anmeldeformular anfordern bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!