^Wieder nach Oben

logo

Wichtiger Hinweis

Da diese Seite sehr viele Links und Unterkategorien enthält, kann nicht garantiert werden, dass die Seite immer im vollem Umfang auf allen Mobilgeräten angezeigt wird.
Wir bitten aus diesem Grund die Seite auf einem PC oder MAC anzusehen.
Wir hoffen, sie ist informativ und gefällt Ihnen.

Tierkommunikation

 

Die Tierkommunikation ist ein Medium, dessen ich mich bei meiner Arbeit gerne bediene.

Im Jahre 2008 besuchte ich mein erstes Seminar, weil ich einfach wissen wollte, warum ich bestimmte Dinge wahrnehmen kann und Tiere mir buchstäblich nachlaufen, mich mit ihren Emotionen überschütten. Diese Fähigkeit habe ich schon von Kindesbeinen an, kommunizierte mit dem Herzen, jedoch ohne eine „bewusste“ Antwort wahrzunehmen.

Dieses Seminar bei einer damals schon fast 70 jährigen langjährig tätigen Tierkommunikatorin hat mir die Augen geöffnet und mich in meinem eigenen Verständnis weit gebracht. Es war sehr schön, erfolgreich für mich und die anderen Teilnehmer.

Nach einer längeren Übungsphase folgte dann auch das erste Aufbauseminar und dieses veränderte wiederum mein Leben, zumal es darin u.a. um verstorbene Tiere ging. Die Erfolgserlebnisse, dass man mit den empfangenen Antworten richtig lag, bekam man sofort von den anderen Teilnehmern und das hat mich nur noch darin bestärkt, meine Antennen offen zu halten.

Es folgten viele schöne und traurige Gespräche und erfolgreiche Gespräche bei der Suche nach vermissten Tieren.

Gerne führe ich ein Tiergespräch auf Wunsch meiner Patientenbesitzer oder wenn es für meine Arbeit, z.B. Verhaltenstraining bei Pferden oder auch bei Sitzungen Psycho-Spirituelle-Kinesiologie mit Tieren (egal, welches Tier) nötig erscheint. Mein Hauptaugenmerk ist aber die Tierphysiotherapie zur Gesunderhaltung und Beweglichkeit Ihrer Tiere!

In meiner Praxis kann ein Gespräch zum Einsatz kommen, z.B. wenn ein Patient tierärztlich unerklärliche Symptome aufweist, um einen physiotherapeutischen oder anderen Ansatz für eine Behandlung zu finden. Oder z.B. im Falle der Sterbebegleitung von Mensch und Tier, was sich ja nun mal nicht immer vermeiden lässt, bin ich für meine Patienten und ihre Besitzer da. Auch nach dem Übergang des geliebten Vierbeiners führe ich gerne noch mal ein Gespräch für den Tierbesitzer.

Natürlich führe ich Gespräche auch für Nichtpatienten. Wenden Sie sich bitte telefonisch an mich, damit wir über Ihre Sorge sprechen können.

Für jeden Menschen biete ich aber die Möglichkeit an, selbst an einem Basiskurs (Informationen zu den Kursen bitte hier klicken) teilzunehmen. Vorkenntnisse oder „besondere Antennen“ sind nicht nötig. Jeder beherrscht die Tierkommunikation bereits! Ein umfangreiches Seminarscript begleitet Sie durch die Übungen, die Sie dann auch zuhause noch ein mal durchführen können, um weiter an Ihrer Festigkeit zu arbeiten.

Wer dann seine Fähigkeiten weiter ausbauen möchte, ist bei meinen Aufbaukursen herzlich Willkommen.

Ihre

Sabine Braun

Tierphysio-in-Balance

Auszug aus den Kommentaren von Teilnehmern und Besitzern:

Heike Bickmann: "Basis-Seminar Telepathische Kommunikation mit Tieren" (Tierkommunikation)
Teilgenommen - und für gut befunden...! Das war Neuland und ganz schön anstrengend... - tolle neue Erfahrung - hochinteressant - muss unbedingt geübt und vertieft werden...
Sabine Braun versteht es sehr gut, einen in die Entspannung zu führen und beweist ein ausgeprägtes Gespür für Unsicherheiten und persönliche Zweifel oder "Blockaden" der Teilnehmer!
Jedem, der offen für so etwas ist, kann ich das Seminar wärmstens empfehlen..."

Sandra Lehnen: "Ich war auch beim Basisseminar dabei und habe ganz tolle neue Eindrücke gewonnen. Die Begeisterung ist so groß, dass ich auch am Aufbaukurs teilnehmen werde. Kann ich allen die sich noch intensiver mit ihrem Tier beschäftigen möchten nur wärmstens empfehlen !!!
DANKE an Sabine Braun."

DaNiela: "Ein ganz toller harmonischer Kurs in netter persönlicher Atmosphäre, der Aufbaukurs Tierkommunikation hat mir sehr gut gefallen !"

Patricia Schreiber: " Sabine Braun hat mir vor einem Jahr mit der Tierkommunikation bei meiner katze "Serafina"
sehr gut geholfen.
Da mein Kater seit neuestem ein Hautproblem hat lag es für mich nahe auch hier Sabine Braun um einen Rat zu bitten.
Die Tierkommunikation war für mich auch dieses Mal wieder sehr aufschlussreich.
Frau Braun geht sehr vorsichtig und achtsam mit den Tieren um und hat einen enormen Bezug
zu Ihnen. Auch der Körperscan den Sie aus der Ferne durchführt bringt oft neue Informationen.
Die jeweils im Anschluß erhaltenen schriftlcihen Information fassen die Gesamtheit der Eindrücke noch einmal zusammen.
Ich kann daher die Arbeit von Frau Braun nur weiter empfeheln und bin sehr froh eine Anlaufstelle für meine 3 Katzen gefunden zu haben.
Patricia Schreiber aus Essen.
"

 

Irina Köppl: aus FB: "Ich kann Sabine nur Recht geben. Mit der TK erfährst du zwar warum er vor etwas Angst hat. Mit der PSK (Psycho-Spirituelle-Kinesiologie) kannst du aber auch wirklich daran arbeiten. Trau dich! Es funktioniert. Viel Erfolg."

"Mit der PSK können Konflikte bzw. Blockaden direkt aufgelöst werden. Du spürst quasi binnen kürzester Zeit einen Unterschied. So war es jedenfalls bei uns. Stell es dir so vor: in der TK sagt er dir warum er vor etwas Angst hat, mit der PSK kann aber direkt in der Psyche gearbeitet werden und die Angst minimiert bzw. komplett beseitigt werden. Du musst dazu auch nichts können, Sabine Braun erledigt die Arbeit für dich"

"Ich war wirklich skeptisch, man hört ja viel von irgendwelchen Abzockern. Gerade in dem Bereich auch sehr verbreitet. Bin selbst an jemanden auch geraten. Mein Profil hier auf FB ist ziemlich eingeschränkt wenn du nicht mit mir befreundet bist. Sabine hat also nichts gesehen, mir aber alle Eigenarten meines Hundes und meine Wohnungseinrichtung bis ins kleinste Detail beschrieben. Ohne irgendwelche Infos vorab zu wollen (naja, außer Name des Hundes, Geburtsdatum und eben meine Fragen). Kannst mir auch gerne eine PN schreiben wenn du noch Fragen hast."

"Bei Sabine Braun ist es ganz anders. Sie will nur die notwendigsten Angaben. Durfte es auch schon bei anderen erleben dass sie eine fast 100% Trefferquote hat. Und sie wohnt fast 500 Kilometer von mir entfernt. Also gibt es auch da keine Überschneidungen."

Konstantin Hepp: aus FB: "Hallo T.v.D. die Materie mag sich schwer anhören, wobei es für Dich, wenn Du an Sabine Braun eine Frage stellst, so ähnlich ist wie wenn Du zum Arzt gehst - der Arzt hat die schwierige Medizin studiert, um Dir zu helfen. Sabine hat mir sehr geholfen als es um unsere Katze ging, bei der Krebs diagnostiziert wurde und wir vor schwierigen Entscheidungen standen - OP ja/nein, wo, wer, wie geht's weiter usw. Nach der TK durch Sabine sind wir viel vertrauensvoller in die OP gegangen, und jetzt schnurrt unser Stubentigerle auf der Bettdecke. Um Dein Tier zu verstehen kann ich Dir Sabine sehr empfehlen. An Sabine hab ich ein paar Fotos unserer Katze geschickt und in Absprache mit ihr einige Fragen überlegt, die ich unserer Katze stellen wollte. Sabine wollte gar nicht so viele Vorabinfos, da dies einer intuitiven Arbeit nicht immer förderlich ist. Die Betreuung war großartig, wir telefonierten und mailten viel vor der TK, da ich wirklich sorgenzerfressen war und Sabine mich da gut abgeholt und unterstützt hat. Dann ist Sabine in Kommunikation mit unserer Katze gegangen. Das war nicht bei uns vor Ort, sondern quasi über die Matrix, das morphogenetische Feld oder wie man es nennen will. Anschließend haben wir einen Termin ausgemacht, an dem ich wirklich Zeit und Ruhe für das Gespräch hatte, und sind alle Antworten durchgegangen. An Sabine hab ich ein paar Fotos unserer Katze geschickt und in Absprache mit ihr einige Fragen überlegt, die ich unserer Katze stellen wollte. Sabine wollte gar nicht so viele Vorabinfos, da dies einer intuitiven Arbeit nicht immer förderlich ist. Die Betreuung war großartig, wir telefonierten und mailten viel vor der TK, da ich wirklich sorgenzerfressen war und Sabine mich da gut abgeholt und unterstützt hat. Dann ist Sabine in Kommunikation mit unserer Katze gegangen. Das war nicht bei uns vor Ort, sondern quasi über die Matrix, das morphogenetische Feld oder wie man es nennen will. Anschließend haben wir einen Termin ausgemacht, an dem ich wirklich Zeit und Ruhe für das Gespräch hatte, und sind alle Antworten durchgegangen."

 

 

 

Kontakt

LOGO Sabine Braun Tierphysio in Balance
Sabine Braun
info(ät)tierphysio-in-balance.de
tel.  0176 969 994 68

Seminare März 2024

Seminar „Taping in der Hundephysiotherapie - Intensiv“

Dozent/-in: Sören Heinbokel, Maia-Medical, www.pferdetaping.de

vom 09. - 10. März 2024

Ort: Bürgerhaus Neustadt/Wied, 53577 Neustadt/Wied

Infos hier: Taping in der Hundephysiotherapie

 

Seminar „Faszientherapie (Myofascial Release)“

Modul 1 Hundeosteopathieausbildung

Dozent/-in: Bettina Oberstraß

vom 15. - 17. März 2024

Ort: Bürgerhaus Neustadt/Wied, 53577 Neustadt/Wied

Infos hier: Faszientherapie (Myofascial Release)

 

Onlineseminar "Behandlungen mit Ozon in der Veterinärmedizin"

Dozent/-in: Tierarzt Erhan Gökdağ

vom 19.03.24, Dienstag von 18:30 - 21 Uhr

Ort: Zuhause am PC

Infos hier: Behandlungen mit Ozon

 

Seminare April 2024

Onlineseminar "PRP und Stammzellen - Behandlungsansätze und Erfolge"

Dozent/-in: Tierarzt Erhan Gökdağ

am Dienstag, 09.04.24 von 18:30 - 21 Uhr

Ort: Zuhause am PC

Infos hier: PRP und Stammzellen

 

Tierkommunikation 2024

Basisseminar

Dozentin: Sabine Braun

vom: 13. - 14. April 2024

Ort: Haus Niedermühlen, 53567 Asbach

Infos hier: Basiskurs Tierkommunikation

 
Onlineseminar „Lahmheitsdiagnostik Spezial"

Dozent/-in: Tierarzt Erhan Gökdağ

vom 16.04. - 07.05.24 (4 Termine Dienstags von 18:30 Uhr bis ca. 21:00)

Ort: Zuhause am PC

Infos hier: Lahmheitsdiagnostik Spezial - Onlineseminar

 

Seminar „Strukturelle Osteopathie - Wirbelsäule & Becken“

Modul 2 Hundeosteopathieausbildung

Dozent/-in: Bettina Oberstraß

vom 20. - 21. April 2024

Ort: Bürgerhaus Neustadt/Wied, 53577 Neustadt/Wied

Infos hier: Strukturelle Osteopathie - Wirbelsäule & Becken

Seminare Mai 2024

Seminar „Craniosacrale Osteopathie“

Modul 3 Hundeosteopathieausbildung

Dozent/-in: Bettina Oberstraß

vom 03. - 05. Mai 2024

Ort: Bürgerhaus Neustadt/Wied, 53577 Neustadt/Wied

Infos hier: Craniosacrale Osteopathie

 

Seminare Juni 2024

Seminar „Viszerale Osteopathie“

Modul 4 Hundeosteopathieausbildung

Dozent/-in: Bettina Oberstraß

vom 01. - 02. Juni 2024

Ort: Bürgerhaus Neustadt/Wied, 53577 Neustadt/Wied

Infos hier: Viszerale Osteopathie

 
Onlineseminar „Erste Hilfe beim Hund - Online“

Dozent/-in: Dr. vet. Claudia Ossowski

vom 12.06. + 19.06.2024 (2 Termine Mittwochs 19 - 21 Uhr)

Ort: zu hause am PC

Infos hier: Erste Hilfe beim Hund Online

 

Onlineseminar „Die inneren Organe Hund“

Modul 5 Hundeosteopathieausbildung und frei für andere Teilnehmer

Dozent/-in: Tierärztin Dr. Claudia Ossowski

Teil 1: Do. 27.06.2024 von 18 - 21 Uhr, Teil 2: Sa. 29.06.2024 von 10 - 14:30 Uhr

Ort: zuhause am PC

Infos hier: Die inneren Organe Hund - Onlineseminar

Seminare Juli 2024

Onlineseminar „Die Entwicklungsstufen des Hundes aus medizinischer Sicht“

Dozent/-in: Tierarzt Erhan Gökdağ

vom 02.07. - 23.07.2024 (4 Termine Dienstags von 18:30 - 21 Uhr)

Ort: Zuhause am PC

Infos hier: Entwicklungsstufen des Hundes - Online

 

Seminar „NSBT - Neurostrukturelle Bowentherapie

Dozent/-in: Bettina Oberstraß

vom 05. - 07. Juli 2024

Ort: Bürgerhaus Neustadt/Wied, 53577 Neustadt/Wied

Infos hier: NSBT-Neurostrukturelle Bowen Therapie

Seminare Aug. 2024

Tierkommunikation 2023

Aufbauseminar

Dozentin: Sabine Braun

vom: 03. - 04. August 2024

Ort: Haus Niedermühlen, 53567 Asbach

Infos hier: Aufbaukurs Tierkommunkation

 

Onlineseminar "Die Blutbildanalyse - entschlüsseln und bewerten"

Dozent/-in: Tierarzt Erhan Gökdağ

vom 20.08. - 10.08.24 (4 Termine Dienstags von 18:30 - 21 Uhr)

Ort: Zuhause am PC

Infos hier: Die Blutbildanalyse - Onlineseminar

 

Seminare Sept. 2024

Onlineseminar „Grundlagen der Gynäkologie und Andrologie"

Dozent/-in: Tierärztin Dr. Claudia Ossowski

am Mittwoch, 04.09.2024 von 18:30 Uhr bis 21 Uhr

Ort: zuhause am PC

Infos hier: Grundlagen Gynäkologie und Andrologie

 

Seminar „Faszien/Viszerale/Extremitäten - Erweiterte Techniken der Osteoapathie"

Modul 6 Hundeosteopathieausbildung und für fertige Hundeosteopathen der Vorjahre

Dozent/-in: Bettina Oberstraß

vom 21. - 22. September 2024

Ort: Bürgerhaus Neustadt/Wied, 53577 Neustadt/Wied

Infos hier: Erweiterte Techniken Hundeosteopathie

 

Seminare Okt. 2024

Onlineseminar „Grundlagen der Hundegesundheit"

Dozent/-in: Tierärztin Dr. Claudia Ossowski

vom 02.10. - 09.10.2024 (2 Termine, Mittwochs von 18:30 Uhr bis 21 Uhr)

Ort: zuhause am PC

Infos hier: Grundlagen der Hundegesundheit

 
Abschlussprüfung Hundeosteopathie 2024

Dozent/-in: Bettina Oberstraß

am 19. Oktober 2024

Ort: Bürgerhaus Neustadt/Wied, 53577 Neustadt/Wied

 

Seminar „Myofasziale Triggerpunkte: Diagnostik & Therapie am Hund“

Dozentin: Bettina Oberstraß

am 20. Oktober 2024

Ort: Bürgerhaus Neustadt/Wied, 53577 Neustadt/Wied

Info folgt

Copyrigcht © 2013 Tierphysio in Balance